Main area
.

Konditionswettkampf 2014

Konditionswettkampf 2014

Eine Auswahl der besten Wiener Schülerläufer ist am Samstag, 6.September in Rif / Salzburg gegen die Schülersportler der anderen Bundesländer angetreten. Sie haben Wien ausgezeichnet vertreten. Sowohl bei den Burschen als auch bei den Mädchen konnten wir einen Bewerb für Wien gewinnen: Drei Burschen und ein Mädchen blieben beim Stabilisations-Springen fehlerlos.


 

Das Gesamtergebnis ist leider bei der Abfahrt noch nicht offiziell niedergeschrieben gewesen, aber ich bin sicher, dass der ein oder zwei Burschen den Sprung unter die besten Fünfzehn geschafft haben. Das kann sich bei der Leistungstärke der Österreichischen Schülerläufer durchaus sehen lassen!  
die beiden Bestplatzierten Wiener:
7. Platz: Paul RIEGER
8. Platz: Gerhard UNTERGANSCHNIGG
 
14_09_koko-Mannschaft-Rif14

 



zurück