Main area
.

Renntermine, Wettlaufanträge und Ausschreibungen

Renntermine, Wettlaufanträge und Ausschreibungen

Da für den im vergangenen Jahr ausgeschiedenen Veranstaltungsreferenten Zelber kein geeigneter Nachfolger gefunden werden konnte, obliegt es den zuständigen Referenten, in ihrem Bereich um die Koordiniereung der Temine bemüht zu sein.

Vereine, die Rennen durchführen, werden gebeten, sich rechtzeitig mit den Referatsverantwortlichen abzustimmen.

Bis 1. September sind Wettkampfanträge online über Skizeit eingzubringen. Dann erhalten die Rennen eine Genehmigungsnummer und können im Terminplan fixiert werden. Für Ausschreibungen sorgen die jew. Referenten und Veranstalter. Alle Termine und Ausschreibungen sind bitte unbedingt auch an das WSV Büro zu übermitteln (auch Veränderungen, Verschiebungen und Absagen).

Bei Unklarheiten bitte mit dem Kampfrichterreferenten Mag. Martin Eder und den zust. Referenten (Alpin: Dr.Elmar Gipperich, Snowboard: Mag. Alex Dienst, Langlauf: Christian Vogel/Werner Burmann) Kontakt aufnehmen. Der Kampfrichterreferent fungiert auch als Koordinator für Skizeit-Belange.

 



zurück