zum Inhaltsbereich

Volltext-Suche

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home

Bereich Hauptnavigation

Bereich Servicenavigation

Bereich Infobox

Aktuelles

  • Büro-Öffnungszeiten

    Wiener Skiverband Haus des Sports Prinz Eugen-Straße 12 1040 Wien Tel.: 01/504 65 73 Fax: 01/504 65 73 ... mehr zu Büro-Öffnungszeiten

  • ÖSV-Shop

    ÖSV-Mitglieder erhalten im Online-Shop eine Ermäßigung von 10% auf die angeführten Preise! Bei der Bestellung einfach die  ... mehr zu ÖSV-Shop

  • Büro-Öffnungszeiten

    Wiener Skiverband Haus des Sports Prinz Eugen-Straße 12 1040 Wien Tel.: 01/504 65 73 Fax: 01/504 65 73 ... mehr zu Büro-Öffnungszeiten

Hauptbereich der Websiteinhalte


Bürozeiten

Unsere neuen, aktuellen Bürozeiten:

Dienstag, 09:30-15 Uhr
Mittwoch, 09:30-18 Uhr
Donnerstag, 09:30-14 Uhr

 

Archiv
  • Erfolgreiche Wiener Nachwuchs-Skispringer

    SPL.jpg

    Bei der Kindervierschanzentournee konnten die Wiener Skispringer gute Erfolge erzielen.

    Meghann Wadsak holte sich in der Mädchenklasse II-K20 nach 4 Tagessiegen auch die Gesamtwertung. Sara Pokorny wurde Vierte in der Gesamtwertung.

    Bei den Kindern 10 – K20 holte sich Fabian Plank in der Tageswertung einen 3. Platz.

    Bei den Kindern 11 - K45 sprang Noah Spelic 44m und 44,5m und wurde in der Tageswertung Zweiter hinter dem Bischofshofner Jonas Gruber. Auch in der Gesamtwertung wurde Spelic Zweiter.


  • Trainer-Fortbildung

    Wien_Ski.jpg

    Auf Grund der schlechten Schneeverhältnisse am Mölltaler Gletscher ist die Trainer-Fortbildung bis auf weiteres verschoben.

    Ein neuer Termin wird zeitgerecht bekannt gegeben.


  • Ein Auto für unsere Freeride-Weltmeisterin

    Wien_Ski.jpg

    Dank der Kontakte von Fitnessguru Sepp Resnik steht nun unserer Manu Mandl ein 114 PS starker VW Sharan zur Verfügung, gesponsert von KFZ-Schranz aus Ebreichsdorf. Patrick Schranz ist nicht verwandt mit dem legendären Karl Schranz vom Arlberg, hat aber ebenso ein großes Herz für den Wintersport. Danken müssen wir aber auch Josef Metzger, auf den die Verbindung zu Sepp Resnik zurück geht, mit dem er im Sommer 2018 das Buch „Fit wie ein Turnschuh“ herausgebracht hat. Das Buch ist um € 22,- im Buchhandel erhältlich.

    manuautosignatur