Main area
.

15.11.2010 - TAUSCHBÖRSE

15.11.2010 - TAUSCHBÖRSE

Der Wiener Skiverband bietet seinen Mitgliedern einen neuen Service an: eine TAUSCHBÖRSE...

Vereine, Rennläufer, Mitglieder können an office@wienski.at senden, was sie suchen oder zu bieten haben: Ski-Rennanzüge, Rennski usw. Dies wird in der Rubrik "Tauschbörse" unter "Ich suche" bzw. "Ich biete" veröffentlicht.

Das E-Mail an office@wienski.at sollte mindestens Name, Tel.Nr., E-Mail-Adresse des Suchenden oder Bietenden sowie ein gewünschter Preis oder ob gratis abzugeben enthalten. Auch ein Bild des Gebotenen kann mitgesandt werden. Dies wird in der Rubrik Tauschbörse veröffentlicht, um die Kontaktaufnahme zu erleichtern.

Hinweis: Der Verein UKS-AMS lädt zu seinem jährlichen Wintersport-Flohmarkt vom 3.-6.11.2010   (PDFGröße: 533.32 KB)



zurück