Main area
.

A day at the races - 29.1.2017

A day at the races - 29.1.2017

Beim berühmten Film von den Marx Brothers aus 1937 geht es um Pferderennen.

Wir als ÖAV-Edelweiss-Skiclub veranstalten auch einen Day at the Races. Einen Tag der Ski-Races. Aber mit der gesamten Familie. Alt und jung, Eltern und Kinder, Partner und Geschwister und warum nicht auch sportliche Großmütter und –väter! Alle, wirklich alle sollen beim Tag der Rennen von unserem ÖAV-Edelweiss-Skiclub dabei sein.

Flyer: <<KLICK>>

Wen hat es nicht schon immer gejuckt, seinen Ski schwungvoll durch einen echten Riesenslalomkurs zur Bestzeit zu führen? Wir liefern professionelle elektronische Zeitnehmung mit geprüftem Starter, mit Torrichtern und professioneller Rennleitung. Alles wie bei den großen Rennen. Diesmal aber für die ganze Familie, gegeneinander, miteinander und füreinander.

Kursbesichtigung mit dem Rennleiter ist eine Selbstverständlichkeit.

Zwischen den Bewerben, vor allem für die Kleinsten, wird uns ein Clown seine Künste zeigen.
Wer es gemütlicher angehen will, wird Spaß an einer Geschicklichkeits-Schatzsuche haben, wo die Zeit gar keine Rolle spielt.

Nach allen Bewerben werden den vielen Siegern Pokale, Medaillen und eine Menge andere Preise feierlich überreicht.

Alle aus der Familie ab Jahrgang 2011 und natürlich auch die Freunde dürfen mitmachen. Wir freuen uns auf euch.

Wann und wo wollen wir uns mit euch treffen?
Am 29.01.2017  um 9:30 beim Schlepplift in Puchberg am Schneeberg – Losenheim.

Anmeldung für Skiclubmitglieder über http://www.skizeit.net (Vereinsführung)

Anmeldung für Nicht-Skiclubmitglieder über die Homepage des Skiclubs ÖAV-Edelweiss (skiclub-edelweiss.at)



zurück