Main area
.

Kids Cup 2010 in Wien auf Hoher Wand Wiese

Kids Cup 2010 in Wien auf Hoher Wand Wiese

Kids Cup 2010 am 16.01. in Wien auf der Hohen Wand Wiese war ein voller Erfolg !

Mit Begeisterung haben sich Mädchen und Buben im Alter zwischen 6 und 11 Jahren aus Wien den Herausforderungen eines Kombi-Race mit 2 Durchgängen, d.h. mit Elementen aus Slalom-, Riesenslalom und Sprungelementen, ausgerichet als Night-Race, gestellt.

 

Kinder wie Eltern und Zuschauer hatten viel Freude und alles ging reibungslos und ohne Verletzungen über die Bühne. Der Kids-Cup zählt zu den vom ÖSV ausgerichteten Landes-Kinderskirennen, um die "Schilds und Raichs" von morgen zu finden. Die Besten jedes Bundeslandes werden zum Finale im März nach Flachau eingeladen.

 

Fotos sind in der "Bildergalerie" zu finden und als Papierbilder unter www.jdr-foto.at bestellbar.



zurück