Main area
.

Österr.Staatsmeistertitel im Grasski-SG für den Wiener MARCUS PESCHEK

Österr.Staatsmeistertitel im Grasski-SG für den Wiener MARCUS PESCHEK

Bei besten Wetterbedingungen wurden am 12. + 13. Juni in Rettenbach im Burgenland die Österreichischen Staatsmeistertitel in den Disziplinen Super-G, Riesentorlauf und Slalom ermittelt werden.  ...

15 Damen aus 6 Nationen und 33 Herren aus 7 Nationen waren bei den 3 Bewerben jeweils am Start.

Österr. Staatsmeisterin im SG wurde Evergreen Ingrid Hirschhofer (NÖ - 35,06). In der Internationalen Wertung mußte sie sich nur der Japanerin Yukiyo Shintani um 22 Hundertstel geschlagen geben. Bei den Herren setzte sich der wiedererstarkte Altmeister Marcus Peschek aus Wien vor dem Burgenländer Michael Stocker um 1 Zehntel durch. In der Internationalen Wertung belegte auch er den 2. Platz, hinter dem Tschechen Jan Nemec.

Ingrid Hirschhofer holte sich auch den Staatsmeistertitel im RTL und am Sonntag im SL und erhielt somit auch Gold in der Kombi.

Ihr gleich tat es Michael Stocker, der sich im Riesentorlauf vor Marcus Peschek durchsetzte und am Sonntag den Slalom und somit auch den Kombi-Titel gewann.

 



zurück