Main area
.

Skisprung Wr. Landesmeisterschaft 31.1.2010

Skisprung Wr. Landesmeisterschaft 31.1.2010

Wiener Meister im Skisprung

 

Wieder einmal war es Kärnten, und zwar der SV-Achomitz, das Wien mit einer Sprungschanze aushalf.

Im Rahmen des Kärnntermilch-Landescups konnten so auch die Kinder-( K20, K30), Schüler- und Landesmeister ermittelt werden.

Die Titel der "Kindermeister" gingen, nachdem in 3 Wertungsdurchgängen großartige Sprünge gezeigt wurden, auf der K20 an Simon Steurer sowie auf der K30 an  Naim Stanfel.
Bei den Schülern konnte sich Richard Palicka knapp an die Spitze setzen.
Den begehrten Titel des Landesmeisters holte sich erstmals Philipp Häusler, wobei er besonders im 2. Durchgang mit Höchstweite und guten Haltungsnoten den Grundstein dafür legte.

Sämtliche Podestplätze wurden von Springern der "Wiener Stadtadler" erkämpft.




zurück