Main area
.

Wr. Landesmeisterschaften in St. Lambrecht

Wr. Landesmeisterschaften in St. Lambrecht

Bei besten  Pistenverhältnissen wurden am 20. und 21. Februar 2010 in St. Lambrecht/Grebenzen die Meister im Super-G und Riesentorlauf ermittelt.


Katharina Steiner vom HSC, Jhg.1993, holte sich souverän beide Meistertitel, jeweils vor Katherina Korner. Dritte wurde im Super-G Teresa Feit, im RTL Carina Aigner.

Bei den Herren gewann  Alexander Herf, UKS-AMS, Jhg. 1989, beide Titel. Zweiter wurde im RTL Mathias Stiedl vor Altmeister Dr. Michael Serek, im Super-G Nikolaus Hackl vor Florian Kropej.

Die Dreierkombination aus Slalom auf der HWW sowie Super-G und RTL in St. Lambrecht gewannen ebenfalls K.Steiner und A.Herf. Die Plätze gingen bei den Damen an K.Korner und Nina Plank, bei den Herren an F.Kropej und Robert Bajons.



zurück