Neues aus dem Instruktoren-Referat

[image:Neues aus dem Instruktoren-Referat] [https://www.wienski.at/de/getpic/SFihu4M9tRCMg?.jpg]

Der Sommer ist leider vorbei und die Skisaison kommt mit riesen Schritten auf uns zu.

Liebe Instruktorinnen und Instuktoren!

Am 23. September 2017 findet wieder der Tag des Sports auf dem Parkplatz vor dem Ernst Happel Stadion von 10:00 bis 17:00 Uhr statt. Der ÖSV und WSV sind wieder mit einem Stand an diesen Tag vertreten und ich würde mich im Namen des Wr. Skiverbandes sehr freuen einige von euch begrüßen zu dürfen. Es gibt Autogramme von ÖSV Sportlern, den Abfahrtssimulator kann man ausprobieren und einige andere Attraktionen.

Weiters hier die Einladung zur Tagung <<KLICK [https://www.wienski.at/files/doc/Div-Saisonal-Downloads/2017-Einladung-Instruktorentagung.pdf]>> sowie die Einladung zum Saisonauftakt in Zauchensee, der in den letzten Jahren schon sehr großen Anklang gefunden hat. <<KLICK [https://www.wienski.at/files/doc/Div-Saisonal-Downloads/2017-Ausschreibung-WSV-Koordination.pdf]>>

Helmut Apfelauer



zurück [de/#news723]