Main area
.

Erfolgreiche Österr. Schülermeisterschaften

Erfolgreiche Österr. Schülermeisterschaften

Wien hatte den Auftrag die Österr. Schülermeisterschaften auszurichten. Die Entscheidung diesen Bewerb auf Grund der langjährigen guten Zusammenarbeit mit dem dortigen Skiclub in St. Lambrecht auszutragen war Gold richtig. Bei strahlendem Wetter und besten Pistenverhältnissen konnten vom 02-4.März die Rennen, am ersten Tag Super-G am zweiten RTL und am dritten Tag SL unfallfrei abgewickelt werden. Aus dem Wiener Verband haben Dieter und Franz Zelber, Hermann Zulehner und Nachwuchsreferent Fiedler die Union St. Lambrecht tatkräftig bei der Durchführung unterstützt. Sportlich aufzeigen konnte von den an den Wettkämpfen teilnehmenden Wienern Philippe Beck vom HSC bei den Schülern 16 mit einem ausgezeichneten 13 Platz. Bei der Gesamtzeit lang er nur knapp zwei Sekunden hinter der Bestzeit, im zweiten Durchgang bleib er sogar nur 0,7 Zehntel hinter der Bestmarke.



zurück