Main area
.

Weite Flüge für die Adler aus Wien

Weite Flüge für die Adler aus Wien

Schöne Erfolge gab es für die jungen Skispringer aus der Bundeshauptstadt. Sara Pokorny und Meghann Wadsak matschten sich beim Jugend Austria Cup im Montafoner-Schanzenzentrum an beiden Wettkampftagen um den Sieg,  am zweiten Tag sogar mit gleicher Weite. Sara hatte dabei  die Nase knapp vorne.

Bei den Burschen reichte es zwar nicht zum Sieg, sie erreichten aber auch gute Platzierungen. Fabian Plank verpasste als Vierter das Podium nur knapp.

Beim Alpencup in Oberhof in Thüringen landete Louis Obersteiner auf dem dritten Rang und war damit der Jüngste am Stockerl. Der ihm vom WSV- Präsidenten vermittelte Sponsor wird sich über sein Logo, das am Helm des so erfolgreichen Springers prangt, freuen.

Gratulation!



zurück