Main area
.

OeNB-Team wieder Wiener Betriebsskimeister

OeNB-Team wieder Wiener Betriebsskimeister

Im Vorjahr mussten sie sich der AUA-Mannschaft geschlagen geben.

Bei den Wr. Betriebsskimeisterschaften am 21. Februar 2010 auf der Lammeralm holte sich das ESV-OeNB Skiteam die Mannschaftswertung und damit den Titel "Wiener Betriebskimeister" wieder zurück. Gertraud List-Grill, Michael Blaschek und Wolfgang Miko siegten mit knappen 0,4 Sekunden Vorsprung vor dem Team der AUA mit Daniela Reisenberger, Thomas Kothleitner und Aldrian Walter. Der dritte Platz ging - wie im Jahr 2009 - an die Mannschaft der RZB (Sabine Chadt, Gerhard Kawalirek und Ivo Unterdorfer.  Für die Nationalbanker war es bereits der 11 Meistertitel.

Tagesbestzeit erzielte bei den Damen Simone Zivkovic von der UNIQA, bei den Herren Herbert Gstinig von SPADAT. Es gab 117 Nennungen aus 23 Betrieben. 11 Mannschaften (jeweils 3 Läufer, mindestens 1 Dame)  konnten gewertet werden. Wie immer gab es eine Fülle an Preisen.

Ergebnisse: www.wienski.at- unter Ergebnisse Alpin. Ein ausführlicher Bericht erfolgt in Wienski 2.



zurück